Versandinformationen und Versandpolitik


Versandinformationen:

Wann erhalte ich meine Bestellung? Wenn Sie an Werktagen (Montag bis Freitag, ausgenommen Feiertage) vor 16.00 Uhr bestellen, dann geht Ihre Bestellung noch am selben Tag mit dem Spediteur mit nach Deutschland und Sie erhalten Ihre Bestellung innerhalb von 2 bis 4 Werktagen. 

Die Lieferzeit für jedes Produkt ist auch auf der jeweiligen Produktseite angegeben.  

Wir senden unsere Pakete mit DHL nach Deutschland. Umgehend nach dem Versand erhalten Sie einen Tracking-Code, mit dem Sie die Sendung verfolgen können. Wir liefern nur an Privat- und Geschäftsadressen. 

Die angegebenen Produktpreise enthalten keine Versandkosten. Die Versandkosten betragen nach Deutschland:

  • € 5,99 für Bestellungen unter € 59,99

  • Kostenlos für Bestellungen ab € 60

Wenn Sie zum Zeitpunkt der Lieferung nicht zu Hause sind, dann wird Ihr Paket in einem Paketshop abgegeben. Sie erhalten eine E-Mail, bei welchem ​​Paketshop Sie Ihre Bestellung abholen können. Sie haben 7 Tage Zeit, um Ihr Paket dort abzuholen, bevor es an uns zurückgeschickt wird. Sollten Sie Ihr Paket nicht rechtzeitig abholen, wird die Rückerstattung Ihres Auftrags ohne Versandkosten erfolgen, um die Kosten für die Rücksendung des Pakets zu decken.

Falls Sie ein Produkt oder einen Teil des Artikels in Ihrer Lieferung vermissen, schreiben Sie uns bitte eine E-Mail auf info@bwareshop.de.


Refund Politik und Retourenpolitik

 

Für Rückgaben und Entschädigung klicke hier:
https://bwareshop.returnless.com/de

Wie und in welchem Zeitraum kann ich mein Produkt zurückgeben?

Die Produkte können innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurückgegeben werden. Senden Sie uns eine E-Mail an info@bwareshop.de, danach erhalten Sie die Anweisungen für die Rücksendung. Nach Erhalt der Anweisungen haben Sie weitere 14 Tage Zeit, um das Produkt an uns zurückzusenden.

Sie sind nicht verpflichtet, zu begründen, warum Sie das Produkt zurücksenden möchten. Durch die Angabe eines Grundes helfen Sie uns jedoch, die Rücksendung in unserem Lager bestmöglich bearbeiten können.

Sobald das Produkt in unserem Lager eingetroffen ist, wird Ihnen der Betrag innerhalb von 14 Tagen zurückerstattet. Wir verwenden dafür das Zahlungsmittel, welches Sie für die Bezahlung verwendet haben.

Kosten für die Rücksendung

Die Rücksendekosten gehen zu Lasten des Kunden, es sei denn, der Artikel entspricht nicht unserem Versprechen.

Bitte melde dein Produkt daher innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zur Rücksendung an. Sobald du die Rücksendeanmeldung vorgenommen hast, musst du das Produkt innerhalb von 14 Tagen, einschließlich aller Zubehörteile und wenn möglich im Originalzustand und in der Originalverpackung an uns zurückschicken. Sobald wir das Produkt in einwandfreiem Zustand erhalten haben, werden wir den Kaufbetrag innerhalb von 14 Tagen zurückerstatten. Bitte beachte, dass bei gebrauchten, unvollständigen oder beschädigten Produkten möglicherweise eine Wertminderung erfolgt.


Kontaktieren Sie uns unter info@bwareshop.de, wir senden Ihnen ein vorausbezahltes Rücksendeetikett, damit können Sie das Paket im nächstgelegenen Paketshop abgeben.

Umtausch

Wir haben nicht immer ein Ersatzprodukt auf Lager, welches wir Ihnen als Umtausch schicken können. In diesem Fall wird Ihnen der Kaufpreis erstattet.

Garantie

Auf alle Artikel gewähren wir eine zweijährige Garantie. Bitte kontaktieren Sie uns unter info@bwareshop.de um alle Anweisungen zu erhalten. 

Wir lassen das Produkt von Fachleuten untersuchen. Wenn wir den Artikel gebrauchsfähig wiederherstellen können, führen wir eine Reparatur aus. Ansonsten senden wir Ihnen einen neuen Artikel zu (sofern verfügbar) oder erstatten den Kaufpreis zurück.


Haben Sie noch weitere Fragen?

Unser Team steht Ihnen gerne zur Verfügung. Schreiben Sie unserem deutschsprachigen Kundendienst eine E-Mail auf folgende Adresse: info@bwareshop.de

;

    Abonnieren Sie unseren Newsletter

    Bleiben Sie auf dem Laufenden über unsere neuesten Aktionen!