Zurück

  • Überschüssige Lagerbestände zu den wettbewerbsfähigsten Preisen
  • Sehr umfangreiche Produktpalette
  • Kostenloser Versand von €75

Über uns & Impressum | Alle Produkte | Kundenservice

FAQ

1. Unsere Produkte

1.1 Welche Arten von Produkten gibt es auf der Website?

Die Produkte stammen aus Restposten: Sie wurden also bereits vom Lieferanten zum Verkauf angeboten. Leider wurden sie nicht verkauft, weil der Hersteller die Nachfrage überschätzt und zu viel bestellt hat. Diese Produkte werden dann in Lagerhäusern oder auf Regalen liegen gelassen, bevor wir sie kaufen, um sie ein zweites Mal zum Verkauf anzubieten.

1.2 Woher kommen diese Produkte?

Diese Produkte werden von verschiedenen Lieferanten in Europa bezogen, die sich hauptsächlich in den Niederlanden, Deutschland und Belgien befinden.

1.3 Kann ich mehr als ein Exemplar desselben Produkts bestellen, und werden sie jemals wieder auf Lager sein?

Normalerweise haben wir von jedem Produkt nur ein Stück auf Lager. In einigen Fällen haben wir mehrere Artikel im Angebot, und Sie können die Anzahl im Warenkorb ändern.

Da unser Bestand von den Rücksendungen aus anderen Geschäften abhängt, ist die Chance, dass ein Produkt wieder vorrätig ist, nicht so groß.

1.4 Ist es möglich, eine B-Ware zu reservieren?

Es ist nicht möglich, ein Produkt zu reservieren.

1.5 Kann ich meine Produkte auch auf Bwareshop.de anbieten?

Im Moment verkaufen wir keine Produkte direkt von Privatpersonen, aber wenn Sie ein Lieferant oder ein Geschäft sind und Probleme mit Ihren Überbeständen haben, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected]!


2. Garantie & Rückgabe

2.1 Bekomme ich eine Garantie?

Alle Produkte haben zwei Jahre Garantie.

2.2 Kann ich mein Produkt zurückgeben?

Natürlich ;) Weitere Einzelheiten finden Sie auf der entsprechenden Seite.

 


3. Lieferung

3.1 Erhalte ich immer eine Rechnung oder eine E-Mail?

Ja, bei jedem Kauf erhalten Sie über die angegebene E-Mail-Adresse eine Mehrwertsteuerrechnung.

 

3.2 Wie funktioniert die Lieferung? 

Wenn Sie Ihre Bestellung an Werktagen vor 15.00 Uhr aufgeben, werden wir dafür sorgen, dass Ihre Bestellung noch am selben Tag versandt wird. In dem seltenen Fall, dass dies nicht möglich ist, werden wir Sie sofort kontaktieren, wenn dies möglich ist.

Je nach Größe und Gewicht des Produkts versenden wir mit DPD oder GLS. Alle Bestellungen werden mit einem Tracking-Code versehen, mit dem Sie die Sendung verfolgen können.

Während des Zahlungsvorgangs können Sie auch wählen, ob Sie Ihre Bestellung gegen eine geringe Gebühr versichern oder registrieren lassen möchten.

Größere Sendungen werden von Bwareshop.de an einen Spediteur übergeben. Diese Option gilt für alle Artikel, die nicht unter die Größen- (150 cm) und Gewichtsgrenzen (31 kg) des normalen Postdienstes fallen.

Im Falle eines Großtransports wird der Spediteur Sie innerhalb von zwei Tagen per E-Mail kontaktieren, um Sie über die Lieferzeit zu informieren.

 

3.3 Kann ich das Produkt auch bei Ihnen abholen?

Es ist nicht möglich, ein Produkt bei uns abzuholen, da nicht alles aus einem einzigen Lager stammt. Einige unserer Produkte werden direkt von dem Unternehmen versandt, von dem die Rücksendung stammt. Daher ist es nicht notwendig, einen zusätzlichen Lieferwagen für die Fahrt zwischen unseren Lagern zu verwenden, was besser für die Umwelt ist!

 

Produkte vergleichen Löschen Sie alle Produkte

You can compare a maximum of 3 products

    Hide compare box
    Wir benutzen Cookies nur für interne Zwecke um den Webshop zu verbessern. Ist das in Ordnung? JaNeinFür weitere Informationen beachten Sie bitte unsere Datenschutzerklärung. »